Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
OLED sind die wirklich so gut? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Allgemein (https://forum-hardware.de/forum-4.html)
+--- Thema: OLED sind die wirklich so gut? (/thread-2238.html)



OLED sind die wirklich so gut? - Utopia - 07.02.2017

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen ob ch mir nicht so einen Oled TV kaufen soll, finde es eigentlich ziemlich Interesannt das teil anzusehen. jedoch habe ich absolut keine Erfahrung damit, gibt es den nicht eine art Ratgeber wo ich mir das alles mal anschauen kann?

ich bedanke mich und freue mich natürlich auch auf eure Kommentare, vieleicht könnt auch ihr mir etwas darüber erzählen.

Lg


RE: OLED sind die wirklich so gut? - NPC - 07.02.2017

Hallo Utopia,

ich habe selbst so einen OLED, das sind die gewölbten TVs Geräte. Ich bin mega zufrieden damit, ich wollte so ein Teil schon immer besitzen also habe ich mich auf darüber schlau gemacht. Dort habe ich dann alles wunderbar nachlesen können welche Vor und Nachteile es gibt. Am besten du schaust dort einfach mal vorbei :-):

Bei Fragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung, Lg NPC.