Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Michi neu an Bord - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Community Center (https://forum-hardware.de/forum-3.html)
+--- Forum: Uservorstellung (https://forum-hardware.de/forum-5.html)
+--- Thema: Michi neu an Bord (/thread-2214.html)



Michi neu an Bord - Michi - 25.11.2016

Hi Leute,

ich bin der Michi, komme aus Leipzig und bin Gamer seit ich denken kann. Dementsprechend liebe ich es meinen Rechner gelegentlich aufzumotzen - sofern mal wieder Geld und Zeit dafür da ist. Ich interessiere mich aber auch für alle möglichen weiteren Tech-Themen und hoffe dafür hier an der richtigen Stelle für einen netten Plausch zu sein.

In diesem Sinne: Ein herzliches Hallo in die Runde!

Michi


RE: Michi neu an Bord - ATIpower - 26.11.2016

Mahlzeit und herzlich Willkommen im Forum Wink


RE: Michi neu an Bord - Michi - 07.12.2016

Danke!  Smile   Werd mich jetzt auch mal aktiver in die Themen stürzen!

Gruß

Michi