Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Kauft ihr euch die PS4 NEO? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Multimedia (https://forum-hardware.de/forum-27.html)
+--- Forum: Game Konsolen (https://forum-hardware.de/forum-30.html)
+--- Thema: Kauft ihr euch die PS4 NEO? (/thread-2157.html)



Kauft ihr euch die PS4 NEO? - bottonholy - 26.07.2016

Hab davon jetzt gehört, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Braucht es wirklich ein neues PS4 Modell was einfach ein bisschen leistungsstärker ist? Ich hab auf jeden Fall schon eine PS4 stehen und denke, dass eine Neuanschaffung daher unnütz wäre. Was meint ihr?


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - geforceGTX - 26.07.2016

Naja ist wie mit jeder Grafikkarte und Prozessor. Gilt Angebot und Nachfrage. Ich denke, dass man es sich sparen kann, aber vielleicht liege ich auch falsch und werde eines besseren belehrt


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - Burgmeister - 23.08.2016

Wenn ich noch keine PS4 hätte und mir jetzt eine kaufen wollen würde, dann wohl ja.

Ansonsten eher nicht.

Auf der alten PS4 laufen ja auch alle Spiele weiterhin.


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - bottonholy - 06.09.2016

Hmm, die Veröffentlichung scheint ja auch mehr oder weniger mit der Playstation VR zusammenzufallen. Die soll aber auch mit der normalen PS4 kompatibel sein, wenn ich das richtig sehe. Aber vermutlich laufen die dazugehörigen Spiele auf der NEO dann besser. Insofern könnte sich die Anschaffung vielleicht für VR Fans lohnen. Auf die Spiele bin ich jedenfalls gespannt. Ob sich das mit den VR Brillen wirklich durchsetzt, bleibt mal abzuwarten  Wink Hab nochmal drüber nachgedacht und ich glaube, ich werde die Anschaffung von den Spielen abhängig machen. Zum Release hol ich sie mir aber definitiv nicht. Besser beobachten und abwarten  Big Grin


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - erdbär - 13.09.2016

Aktuell verspüre ich in jedem Fall nicht das Bedürfniss, mir unbedingt eine zulegen zu müssen. Bin mal gespannt, was die ersten Erfahrungswerte aussagen. Also werde auch erstmal beobachten und Tee trinken Wink


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - geforceGTX - 13.09.2016

jetzt gibt es doch ein Angebot wo man zwei PS4 Konsolen für den Preis von einer bekommt. Habe ich gestern in der Werbung gesehen Wink


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - berndshard - 25.10.2016

Für Red Dead Redemption 2 nächstes Jahr könnte ich fast noch schwach werden :-)


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - Pasteta - 16.09.2021

Ich muss ja sagen, dass es so viele verschiedene Konsolen gibt, da kann man sich auch echt nicht entscheiden.
Aber ich muss ja sagen, dass jeder für sich entscheiden muss, was er sich gerne kaufen will.
Ich habe echt lange überlegt, ob ich mir die PS5 kaufen soll aber am Ende habe ich es dann doch gemacht Big Grin Ich meine, das Teil ist einfach so geil, mega!
Habe auch den Stromverbrauch einer PS5 berechnen können und muss sagen, dass es wirklich nicht viel verbraucht, halt wie jede andere Konsole.

Natürlich aber entscheidet jeder für sich, wie er vorgehen will.

Hast du dich denn für oder gegen den Kauf entschieden?


RE: Kauft ihr euch die PS4 NEO? - aliye01 - 22.10.2023

(26.07.2016, 12:47)bottonholy schrieb: Hab davon jetzt gehört, weiß aber nicht, was ich davon halten soll. Braucht es wirklich ein neues PS4 Modell was einfach ein bisschen leistungsstärker ist? Ich hab auf jeden Fall schon eine PS4 stehen und denke, dass eine Neuanschaffung daher unnütz wäre. Was meint ihr?
Hi,
I get where you're coming from. It seems like the incremental upgrades to gaming consoles can leave us torn. If your current PS4 serves you well, there might not be a pressing need to upgrade. But for those looking for better performance and the latest features, a newer model can be enticing. Ultimately, it comes down to personal preference and gaming priorities.