Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung
Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - Druckversion

+- Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung (https://forum-hardware.de)
+-- Forum: Multimedia (https://forum-hardware.de/forum-27.html)
+--- Forum: Tablet-PC, Handy, Smartphone, PDA und Navigation (https://forum-hardware.de/forum-29.html)
+--- Thema: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? (/thread-1821.html)



Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - J4n - 28.11.2014

Hallo zusammen,


Ich bin im Internet bei der Suche nach neuen Smartphones auf das neue Samsung
Galaxy Note Edge gestoßen und war ziemlich baff. Selbst mit Vertrag soll das
wenn es raus kommt 500€ kosten. Das kann sich doch niemand leisten?! Also ich
als Schüler sowieso nicht, aber ich verstehe auch den Preis nicht so ganz. Zum
Beispiel den Fingerabdruck Scanner hatte ja auch schon das S5 was ja der
Vorgänger war. Ok, die Kamera ist besser, aber rechtfertigt das wirklich den
Preis? ?( Also hier habe ich die Information her was es kosten soll: Samsung Galaxy Note Edge mit Vertrag


- geforceGTX - 01.12.2014

Mahlzeit,

ist normal Anfangs, ob es gerechtfertigt ist? Meiner Meinung nach nicht aber so lange die Menschen solche Preise ´zahlen warum dann ändern. Ich warte in der Regel mindestens 6 Monate nach Marktstart und schlage dann erst zu. Mein Galaxy Note 2 sollte damals 650 € kosten, nach ca. 6 Monaten habe ich es dann für 480€ gekauft, ist aber heute noch im Einsatz nach 3 Jahren Wink


- Burgmeister - 07.07.2015

Naja gerechtfertigt ist immer so ein dehnbarer Begriff. Ich persönlich würde immer etwas warten und das Gerät nicht gleich kaufen, wenn es auf den Markt kommt.


RE: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - Merlziass - 10.08.2015

Der Preis für solche Geräte ist nach mehreren Monaten nicht mehr gerechtfertigt, aber wenn man sie sofort haben will...


RE: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - Ifanov - 14.02.2016

Hallo zusammen!

Das ist natürlich immer die Frage, ob es jetzt gerechtfertigt ist oder nicht, kann man wohl Stunden diskutieren.

Allerdings kommt das ja auch immer sehr stark auf den Zweck an, für welchen man das Tablet verwenden möchte. Für Kinder zum Beispiel halte ich es für übertrieben. Da kann man hier viele interessante Kinder Tablets finden, die nicht nur besser geeignet sind, sondern auch vom Preis her deutlich günstiger. 

Lg


RE: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - Mamadov - 01.11.2016

Hallo!

Das ist eine wirklich schwierige Frage auf die es vermutlich keine allgemein gültige Antwort gibt, denn letztendlich muss ja Jeder für sich selbst entscheiden, ob ihm das Note Edge das Geld wert ist oder eben nicht. Nachdem es aber recht viele Käufer gibt, dürfte der Preis wohl eher nicht zu hoch gegriffen sein. 

Ich würde aber dennoch lieber mehr erfahren über andere Produkte und vor allem auch in Kombination mit Verträgen, bevor ich mir blindlings ein Gerät bestelle bzw. auch im Laden kaufe. 

Lg


RE: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - Danielo - 14.12.2016

Für mich ist es nicht gerechtfertigt. Ich gebe höchstens 200 Euro für ein Handy aus


RE: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - Rene_K - 15.12.2016

Die Preise sind bei fast keinem Handy Geechtfertigt. Gab doch mal eine Reportage, das die Material Kosten weit aus geringer sind, aber solange Leute sich für 600€ eins kaufen werden diese nicht billiger. Aber man sieht bis heute das bei einem neuen Model Leute vorm Laden Zelten um als erstes ein zu bekommen, egal was es kostet.


RE: Samsung Galaxy Note Edge - Preis gerechtfertigt? - WagnerLK10 - 17.06.2019

Hallo zusammen,
mich würde mal eure Meinung zum Thema Kinder und Computer interessieren. Ich habe einen dreijährigen Sohn und er interessiert sich schon sehr sowohl für mein Smartphone als auch für das Tablett und PC.
Ich überlege momentan, ob es zu früh ist, ihm schon ein eigenes Tablett zu kaufen? Online habe ich solche Lerncomputer gefunden und frage mich nun, ob es vielleicht besser wäre ihm zuerst so einen Lerncomputer für Kinder zu kaufen und erst danach ein richtiges Tablett? Was meint ihr, wie habt ihr das bei euren Kids gemacht??
Grüße