Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Erfahrungen mit natürlichen Mitteln zur Stressbewältigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi in die Runde, ich habe in letzter Zeit viel von pflanzlichen oder natürlichen Mitteln gelesen, die zur Entspannung beitragen und Stress lindern sollen. Wer nutzt sowas regelmäßig und kann berichten, welche Präparate oder Methoden bei euch wirklich Wirkung zeigen? Gibt es Tipps, worauf man achten sollte? Viele Grüße an alle
Hallo zusammen, wenn ihr euch für hochwertige Pflege, Anti-Aging und Vitalstoffe aus der Apotheke interessiert, kann ich euch https://www.apotheken-wellness.de empfehlen. Dort findet ihr medizinische Hautpflege, pharmazeutische Kosmetik und Nahrungsergänzung in Apothekenqualität, vieles davon als eigene Linie aus der Berg-Apotheke. Besonders gut gefällt mir, dass die Produkte von Apothekern entwickelt und regelmäßig geprüft werden, sodass man genau weiß, was man auf die Haut bringt oder einnimmt. Wer Wert auf wirksame, aber gleichzeitig gut verträgliche Produkte legt, ist dort aus meiner Sicht sehr gut aufgehoben.