Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach nachhaltigen Lösungen für die Hotelausstattung, besonders was Kosmetikprodukte wie Duschgel, Shampoo oder Bodylotion angeht. Inzwischen wird ja immer häufiger auf recyclebare Verpackungen und nachwachsende Rohstoffe gesetzt – aber wie praktikabel ist das im Alltag? Worauf achtet ihr bei der Auswahl eurer Hotelkosmetik, um sowohl den Ansprüchen an Qualität als auch an Umweltschutz gerecht zu werden? Muss es unbedingt ein zertifiziertes Produkt sein oder vertraut ihr einfach Anbietern, die sich Nachhaltigkeit aufs Banner schreiben? Mich interessieren eure Erfahrungen und Meinungen – auch, ob Gäste diesen Aspekt tatsächlich wahrnehmen und wertschätzen.
Hallo zusammen, wenn ihr ein Hotel, eine Pension oder Ferienwohnung betreibt und euren Gästen den Aufenthalt besonders angenehm gestalten wollt, kann ich die
Übernachtungssets von Guestandmore sehr empfehlen! Die Sets enthalten alles, was für die tägliche Pflege unterwegs nötig ist: Seife, Duschgel, Shampoo, Bodylotion, Zahnbürste und oft sogar kleine Extras wie Nagelfeile und Kamm – alles praktisch und hygienisch verpackt im edlen Kulturbeutel oder Organzabeutel. Besonders positiv finde ich die hochwertige Qualität der Pflegeprodukte und die Möglichkeit, verschiedene Ausführungen je nach Anspruch zu wählen. Gäste schätzen diese kleinen Aufmerksamkeiten sehr und bewerten sie oft als echtes Plus im Hotelzimmer. Wer mit dem Gedanken spielt, das eigene Zimmerangebot aufzuwerten, findet dort eine große Auswahl zu fairen Preisen. Welche zusätzlichen Annehmlichkeiten bieten eure Unterkünfte?