Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Schminktipps für Anfänger und Profis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich habe schon öfter gehört, dass man beim Schminken am besten zuerst mit den Augen beginnen soll. Mich interessiert, warum das so ist und ob es wirklich Vorteile bringt, bevor man das restliche Make-up aufträgt. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Viele Grüße
Hallo zusammen, ich habe in den letzten Monaten viel mit meiner Schminkroutine experimentiert, weil ich wissen wollte, wie ich morgens Zeit spare und trotzdem ein gutes Ergebnis bekomme. Besonders interessant war für mich der Tipp, die Reihenfolge beim Schminken einmal zu überdenken. Gerade die Augen sind oft der schwierigste Part, da schnell mal etwas verschmiert oder bröselt, was das restliche Make-up ruinieren kann. Deshalb hat es für mich Sinn gemacht, mich mit dem Thema genauer zu befassen. Bei meiner Suche nach Hintergrundinfos bin ich auf Augen schminken gestoßen, was mir neue Denkanstöße gegeben hat. Es ist erstaunlich, wie kleine Änderungen in der Routine den gesamten Ablauf erleichtern können.