Hallo,
ich habe gehört, dass man sein Auto an manchen Stellen auch ohne festen Termin zur Hauptuntersuchung bringen kann. Hat das jemand schon in Berlin ausprobiert? Wie lange dauert das und klappt das zuverlässig?
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich suche aktuell nach einer Möglichkeit, in Berlin schnell den TÜV machen zu lassen – am liebsten ohne einen Termin vereinbaren zu müssen. Dabei bin ich auf
tüv berlin ohne termin gestoßen. Dort wird angeboten, die Hauptuntersuchung kurzfristig und flexibel durchführen zu lassen, was für mich ideal wäre. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit diesem Service gemacht? War der Ablauf unkompliziert und ohne lange Wartezeiten? Viele Grüße
If you're in Berlin and need an MOT without an appointment, many inspection stations (like DEKRA or TÜV) offer walk-in services, but be prepared for potential wait times. It's convenient for urgent checks, but arriving early helps secure a spot. Always carry your vehicle documents. A no-appointment option can be a real lifesaver for last-minute inspections!
apna Khata