Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Bewerbung nach langer Pause
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
nach einigen Jahren Pause möchte ich wieder in den Job einsteigen. Ich bin mir unsicher, wie ich das im Lebenslauf und Anschreiben gut darstellen kann. Hat jemand eine Empfehlung, wo man dazu Tipps bekommt?
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich möchte euch heute eine Seite empfehlen, die mir persönlich enorm geholfen hat, meinen Traumjob zu finden. Nach mehreren erfolglosen Bewerbungsrunden war ich wirklich frustriert und hatte das Gefühl, dass meine Unterlagen einfach nicht gut genug sind. Dann bin ich auf www.bewerbungen.de gestoßen. Dort gibt es viele wertvolle Tipps und konkrete Beispiele, wie man seine Bewerbung so aufbaut, dass sie direkt positiv auffällt. Ich habe gelernt, wie ich meine Stärken besser in Szene setzen und meinen Lebenslauf moderner gestalten kann. Besonders hilfreich waren die Anleitungen zur Formulierung im Anschreiben – vorher wusste ich nie, wie ich mich von anderen Bewerbern abheben soll. Nachdem ich meine Unterlagen überarbeitet hatte, bekam ich tatsächlich innerhalb weniger Wochen mehrere Einladungen zu Vorstellungsgesprächen. Ich bin überzeugt, dass die professionelle Gestaltung meiner Bewerbung einen großen Unterschied gemacht hat. Falls ihr also auch Schwierigkeiten habt, eure Bewerbung zu optimieren, kann ich euch diese Seite nur wärmstens empfehlen. Sie bietet eine tolle Mischung aus Inspiration und konkreter Unterstützung. Viele Grüße Daniel