Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Glasnotdienst in Herne gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wir hatten gestern einen kleinen Unfall zu Hause, bei dem eine Glasscheibe gesplittert ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Glasnotdienst in Herne, der auch kurzfristig erreichbar ist und idealerweise rund um die Uhr hilft. Hat jemand hier schon mal einen solchen Service in Anspruch genommen und kann etwas empfehlen?
Viele Grüße
Hallo zusammen,

wir hatten letzte Woche einen kleinen Notfall: Bei uns ist abends eine Fensterscheibe im Erdgeschoss zu Bruch gegangen. Leider war es bereits nach 20 Uhr, und viele Glasereien in der Umgebung hatten schon geschlossen oder keinen Notdienst. Nach etwas Suchen bin ich schließlich auf glasnotdienst.work gestoßen – zum Glück!

Der Glaser war innerhalb kurzer Zeit vor Ort, hat die kaputte Scheibe gesichert und sogar direkt ein Provisorium eingesetzt, das wind- und wetterfest war. Der eigentliche Austausch erfolgte dann ein paar Tage später – schnell, sauber und zu einem fairen Preis. Besonders positiv fand ich die freundliche Kommunikation und die Erreichbarkeit auch zu später Stunde.

Falls also jemand im Raum Herne mal kurzfristig Hilfe beim Glas braucht, kann ich diesen Dienst echt empfehlen.