Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wer kennt eine gute Zahnarztpraxis für Zahnersatz in Langenfeld oder Umgebung?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo in die Runde, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Zahnarztpraxis im Raum Langenfeld oder Leverkusen, die sich auf Zahnersatz spezialisiert hat. Mir ist wichtig, dass die Behandlungen modern, qualitativ hochwertig und möglichst umfassend in einer Praxis durchgeführt werden können. Hat jemand positive Erfahrungen oder einen Tipp?
Hi, ich kann gut nachvollziehen, worauf du achtest – ich war vor Kurzem in einer ähnlichen Situation. Ich habe mich letztlich für eine Praxis in Leverkusen entschieden, die einen sehr guten Eindruck gemacht hat: Die Gemeinschaftspraxis Strahlemann. Dort arbeiten zwei Zahnärzt:innen mit unterschiedlichen Schwerpunkten zusammen – einer kümmert sich um chirurgische Eingriffe wie Implantate, der andere um ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhalt und auch Kiefergelenkstherapie (CMD). Für mich war besonders angenehm, dass ich nicht zwischen verschiedenen Praxen wechseln musste, sondern alles an einem Ort abgedeckt wurde. Die Beratung war transparent, man wurde ernst genommen, und es gab keine überflüssigen Behandlungen – nur das, was wirklich sinnvoll war. Wenn du dich näher informieren möchtest, findest du mehr dazu auf der Website der Praxis. Ich war mit dem Ablauf und dem Ergebnis sehr zufrieden.