Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Lokale SEO für kleine Unternehmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mich interessiert, wie kleinere Unternehmen mit begrenztem Budget ihre lokale Sichtbarkeit bei Google verbessern können. Gibt es da bestimmte SEO-Basics, auf die man unbedingt achten sollte?
Viele Grüße
Hallo zusammen, ich betreue die Website eines mittelständischen Unternehmens und wir möchten unsere Sichtbarkeit bei Google deutlich verbessern. Bevor wir jedoch Maßnahmen ergreifen, wurde uns geraten, zuerst ein umfassendes SEO-Audit durchführen zu lassen, um die größten Baustellen zu identifizieren. Bei meiner Suche bin ich auf den SEO Audit von elato gestoßen. Dort wird ein strukturierter, technisch fundierter Ansatz beschrieben, der alle relevanten Bereiche wie Ladezeit, Indexierung, Content und Backlinks abdeckt. Hat jemand von euch schon ein solches Audit machen lassen? Mich würden Erfahrungswerte interessieren, was am Ende konkret dabei rauskam und ob sich der Aufwand gelohnt hat. Viele Grüße