Hallo,
ich bin auf der Suche nach neuer Herrenbekleidung und würde gern wissen, ob jemand gute Erfahrungen mit Online-Shops gemacht hat – besonders was Passform und Qualität angeht.
Hallo zusammen,
wenn ihr wie ich gerne online nach neuer Kleidung sucht, aber nicht jedes Mal zehn verschiedene Shops durchklicken wollt, habe ich vielleicht einen echten Geheimtipp für euch:
www.mode-shop.de. Ich bin eher zufällig darauf gestoßen, als ich ein neues Outfit für eine anstehende Familienfeier gesucht habe – und ich war wirklich positiv überrascht.
Was mir besonders gefällt: Die Seite ist keine reine Verkaufsplattform, sondern eher ein smartes Modeportal, das einen zu den besten Partnershops weiterleitet. So kann man ganz in Ruhe stöbern und wird direkt zu seriösen Online-Shops geführt, wo man seine Wunschteile dann kaufen kann. Ich habe dort z. B. ein wunderschönes Kleid entdeckt, das ich woanders gar nicht gefunden hatte.
Das Sortiment ist sehr umfangreich – Damen-, Herren- und Kindermode, dazu noch Schuhe, Uhren und Accessoires. Besonders gut fand ich, dass man alles thematisch geordnet findet. Ich konnte mir sogar passende Schuhe und eine Tasche zum Kleid raussuchen, ohne lange suchen zu müssen.
Wer also Zeit sparen und trotzdem nicht auf Auswahl und Qualität verzichten will, sollte sich die Seite unbedingt mal ansehen. Ich werde auf jeden Fall regelmäßig reinschauen!
Viele Grüße
Melanie