16.12.2024, 13:32
Hallo zusammen,
ich interessiere mich sehr für Italien und plane, einige Städte dort zu besuchen. Allerdings möchte ich mich vorab gut informieren – über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die Geschichte der Städte und vielleicht auch ein paar Geheimtipps abseits der Touristenpfade.
Hier sind ein paar Fragen, bei denen ich auf eure Empfehlungen hoffe:
Ich bin offen für alle Empfehlungen – ob für große Städte wie Rom und Venedig oder kleinere, charmante Orte, die man nicht auf den ersten Blick im Kopf hat.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!
ich interessiere mich sehr für Italien und plane, einige Städte dort zu besuchen. Allerdings möchte ich mich vorab gut informieren – über die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, die Geschichte der Städte und vielleicht auch ein paar Geheimtipps abseits der Touristenpfade.
Hier sind ein paar Fragen, bei denen ich auf eure Empfehlungen hoffe:
- Wo finde ich umfassende und leicht zugängliche Informationen zu italienischen Städten?
- Gibt es eine Plattform oder Seite, die speziell kulturelle und historische Details abdeckt?
- Was sind die besten Quellen, um mich auf meine Reise vorzubereiten, abgesehen von klassischen Reiseführern?
- Habt ihr Tipps für besondere Städte, die man in Italien unbedingt besuchen sollte?
Ich bin offen für alle Empfehlungen – ob für große Städte wie Rom und Venedig oder kleinere, charmante Orte, die man nicht auf den ersten Blick im Kopf hat.
Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!