Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Wer kennt einen zuverlässigen Rohrreinigungsdienst in Dresden?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit einem verstopften Abfluss und komme mit den üblichen Hausmitteln nicht weiter. Bevor ich da selbst noch mehr Schaden anrichte, wollte ich mal nach Empfehlungen für einen guten Rohrreinigungsdienst in Dresden fragen. Hat jemand eine Idee, welcher Anbieter zuverlässig und preislich fair ist?

Danke schon mal für eure Tipps!
Hey!

Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Problem – auch eine hartnäckige Rohrverstopfung in meiner Wohnung in Dresden, die ich allein nicht in den Griff bekommen habe. Nach einigem Suchen bin ich auf einen super Rohrreinigungsdienst gestoßen, der wirklich gute Arbeit geleistet hat.
Die kamen schnell vorbei, haben die Verstopfung professionell behoben und das Ganze ging echt fix über die Bühne. Preislich war es auch total in Ordnung, und der Service war freundlich und kompetent. Falls du also noch niemanden hast, kann ich dir https://www.rohrreinigungdresden.de/ empfehlen. Die waren bei mir top!

Viel Erfolg, und hoffentlich wird das Problem bald gelöst!
Guten Abend Smile

Gerne möchte ich dir auch meine Erfahrungen mit solchen Diensten nennen.
Man kann sich echt super viele Angebote anschauen. Ich persönlich muss ja auch sagen, dass es wirklich unterschiedliche Dienste gibt, die man sich anschauen kann. Wenn man die Angebote vergleicht, wird man sich dann auch easy entscheiden können.
Bei meiner Suche habe ich diese Artikel gefunden.
Dort habe ich dann auch einen Auftrag aufgegeben und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin.

Falls du also willst, kannst du dich auch dort umschauen.
Ich bin super zufrieden.

Am besten schaust du dich selber um und machst dir dann einen Eindruck.