Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Kundenzufriedenheit erhöhen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wie ich die Zufriedenheit der Kunden erhöhen kann und deren Vertrauen in unsere Leistungen sicherstellen kann?
Guten Tag!

Natürlich muss man sich erst einmal alles im Unternehmen aufbauen und schauen, dass man gute Leistungen erbringt und die Kunden schon einmal ein gutes Bild von einem haben. Dann kann man sich auch noch im Internet umschauen und sich informieren, was es noch für andere Lösungen gibt.

Ich kann dir zur ISAE 3402 Zertifizierung raten.
Das ist eine weltweit anerkannte Norm für die Prüfung und Bewertung von Serviceorganisationen, also können sich die Kunden darauf verlassen, dass du mit dieser Zertifizierung alles richtig machst Smile

Wir haben die auch und sind wirklich sehr zufrieden, macht ein tolles Bild.
Schaue dich einfach mal dort um und mache dich schlau.