Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hautpflege im Winter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Ich wollte mal in die Runde fragen, welche Produkte ihr für die Hautpflege im Winter empfehlen könntet. Meine Haut wird bei kälteren Temperaturen immer sehr trocken und ich habe das Gefühl, dass meine übliche Feuchtigkeitscreme nicht ausreicht. Hat jemand einen Geheimtipp?
Hi! Ich kenne das Problem nur zu gut. Ein Produkt, das bei mir wahre Wunder wirkt, ist ein Serum mit Hyaluron. Seit ich das Serum Hyaluron in meine tägliche Hautpflege-Routine integriert habe, ist meine Haut viel weniger trocken und fühlt sich geschmeidiger an. Hyaluronsäure zieht Wasser an und hilft, es in der Haut zu speichern, was gerade im Winter super wichtig ist. Vielleicht wäre das auch was für dich?
Das klingt wirklich vielversprechend, vielen Dank für den Tipp! Ich werde mir definitiv ein Serum mit Hyaluronsäure besorgen und ausprobieren. Hoffentlich kann ich damit auch meine Winterhautprobleme in den Griff bekommen.