Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Würdet ihr auch diese Videoüberwachungslösung empfehlen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Videoüberwachungslösung für mein abgelegenes Ferienhaus. Kann das System "Pro 2.0 autark" ohne ständige Stromversorgung und Internetverbindung funktionieren?
Ja, das "LiveEye Pro 2.0 autark" Videoüberwachungssystem ist speziell dafür konzipiert, in Umgebungen zu funktionieren, in denen keine ständige Stromversorgung oder Internetverbindung verfügbar ist. Es nutzt in der Regel Akkus oder Solarpanels für die Energieversorgung und kann Daten auf internen Speichermedien sichern oder über alternative Kommunikationswege wie Mobilfunknetze senden. Dies macht es zu einer idealen Lösung für abgelegene Standorte wie dein Ferienhaus, da es kontinuierliche Überwachung ohne die üblichen infrastrukturellen Einschränkungen bietet.