Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Erfahrungen mit Appia Contract für maßgeschneiderten Hotel-Innenausbau?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Hotelier-Community,

ich bin aktuell in der Phase der Renovierung meines Hotels und auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für den gesamten Innenausbau – von Trockenbau bis hin zur kompletten Ausstattung der Hotelzimmer. Unser Ziel ist es, ein einzigartiges Ambiente zu schaffen, das nicht nur hohe Qualität widerspiegelt, sondern auch unsere Gäste begeistert und ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt bietet. In diesem Zusammenhang bin ich auf Hotel TGA gestoßen, die anscheinend genau diese Dienstleistungen anbieten: Innenausbau nach Maß und eine umfassende Hotelzimmerausstattung, die für einen reibungslosen Ablauf und ein optimales Ergebnis sorgen soll.

Bevor ich jedoch weitere Schritte unternehme, würde ich mich über Feedback von euch sehr freuen. Hat jemand von euch bereits mit Appia Contract zusammengearbeitet oder kann Erfahrungen mit ihren Projekten teilen?

Mich interessieren besonders folgende Punkte:

Qualität der Umsetzung: Wie zufrieden wart ihr mit der Qualität der ausgeführten Arbeiten? Entsprach das Ergebnis euren Erwartungen und den Versprechungen des Unternehmens?

Projektmanagement: Wie verlief der gesamte Prozess von der Planung bis zur Fertigstellung? Wurden Zeitpläne eingehalten und wie effektiv war die Kommunikation während des Projekts?

Individuelle Lösungen: Wie flexibel war Appia Contract bei der Umsetzung individueller Wünsche und Anforderungen? Konnten sie maßgeschneiderte Lösungen anbieten, die zu eurem Konzept passen?

Preis-Leistungs-Verhältnis: Fandet ihr das Preis-Leistungs-Verhältnis gerechtfertigt? Wurden zusätzliche Kosten transparent kommuniziert und gehandhabt?

Gästezufriedenheit: Habt ihr Feedback von euren Gästen bezüglich der neuen Ausstattung erhalten? Wie haben diese auf die Veränderungen reagiert?

Jede Art von Feedback, ob positiv oder negativ, wäre für mich von großem Wert, da ich sicherstellen möchte, dass wir die beste Entscheidung für unser Hotel und unsere Gäste treffen. Solltet ihr alternative Anbieter empfehlen können, die ähnliche Dienstleistungen anbieten, bin ich auch dafür sehr offen.

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und eure wertvollen Einblicke!