Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: LMS Plattform finden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich suche nach einer LMS Plattform für das Unternehmen.
Wo kann ich mich umschauen?
Guten Tag Smile

Ich kann dir möglicherweise weiterhelfen.
Und zwar habe ich auch nach einer Plattform gesucht, wo ich für meine Mitarbeiter verschiedene Schulungen usw. finden kann.
Dabei habe ich mich natürlich online umgeschaut. Verschiedene Plattformen und Angebote habe ich gefunden.
Natürlich muss jeder für sich dann entschieden, welche zusagt.
In meinem Fall ist es so gewesen, dass ich bei https://www.ispringlearn.de/ispring-learn alles geboten bekommen habe, wonach ich gesucht habe.

Sicherlich aber muss sich jeder selber überzeugen.
Du kannst dir auch mal einen eigenen Überblick machen und dich dann entscheiden, ob es was für dich wäre.

Wir sind richtig zufrieden.