Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Ist die Invicta Pro Diver 8926OB wirklich wasserdicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, ich überlege, mir die Invicta Pro Diver 8926OB zuzulegen, da ich eine zuverlässige Uhr fürs Tauchen suche. Kann mir jemand sagen, ob sie wirklich wasserdicht ist und wie sie sich unter Wasser verhält?
Hi,

die Invicta Pro Diver 8926OB ist – wie auf https://info-uhren.de/testberichte/invic...26ob-test/ zu sehen – bis zu einer Tiefe von 200 Metern wasserdicht, was sie zu einer guten Wahl für Taucher macht. Diese Spezifikation bedeutet, dass sie nicht nur für Schwimmen und Schnorcheln geeignet ist, sondern auch den Druck beim Gerätetauchen aushalten kann. Viele Nutzer berichten von einer guten Leistung unter Wasser, wobei die Uhr ihre Zeitgenauigkeit beibehält und keine Feuchtigkeit ins Gehäuse eindringt. Allerdings ist es immer ratsam, die Dichtungen regelmäßig überprüfen zu lassen, um sicherzustellen, dass die Wasserdichtigkeit erhalten bleibt, besonders wenn du die Uhr häufig unter Wasser nutzt.