Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Erfahrungen mit Einweg-E-Zigaretten der 187 Strassenbande?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Community,

ich bin auf der Suche nach Meinungen und Erfahrungen zu einem speziellen Produkt im Bereich der E-Zigaretten. Kürzlich habe ich von den Einweg-E-Zigaretten der 187 Strassenbande gehört und bin neugierig geworden. Da ich überlege, sie auszuprobieren, würde ich gerne eure Erfahrungen dazu hören.

Hat jemand von euch schon die Einweg-E-Zigaretten der 187 Strassenbande ausprobiert, die angeboten werden? Mich interessieren besonders Aspekte wie Geschmack, Dampfqualität, Handhabung und Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin auch gespannt zu hören, wie sie im Vergleich zu anderen Einweg-E-Zigaretten oder wiederaufladbaren Modellen abschneiden.

Jegliche Einblicke, Meinungen oder Ratschläge sind sehr willkommen, da ich noch unentschlossen bin, ob die 187 Vape das Richtige für mich ist.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und eure Beiträge!

Beste Grüße,

Maya
Servus!

Man kann sich doch echt viele verschiedene Informationen finden im Web, wenn es um Vaping Zubehör geht.
Auch ich habe mich umgeschaut, habe verschiedene Anbieter gefunden.
Sicherlich muss aber jeder für sich entscheiden, was er wo kaufen will.
In meinem Fall war es so, dass ich Zubehör gesucht habe.

Habe dann auch da echt gute Produkte gefunden. Die Auswahl ist echt groß Smile
Und auch die Preise sind gut.

Wenn du also willst, kannst du dich gerne dort umschauen.
Na gut, die 187 Vapes sind schon ziemlich Out - leider. Ich dampfe ausschließlich die Elfa Pods