Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Freundin will die Brust vergrößern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen,

meine Freundin spielt mit dem Gedanken sich die Brust vergrößern zu lassen und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich sie dabei unterstützen kann. Zum einen hat sie es aus meiner Sicht überhaupt nicht nötig, aber zum anderen, möchte ich ihr auch nicht vorschreiben, was sie darf und was nicht. Wie seht ihr das? Soll ich ihr das ausreden oder ihr dabei helfen eine passende Klinik zu finden?
Grundlegend wirst du da nichts machen können, würde auch nicht verstehen, warum du das ändern willst. Sie hat einen Wunsch, den sie nachgehen möchte und wenn sie dir nicht erzählt, warum sie das gern gemacht hätte wirst du das sowieso nicht verstehen. Big Grin

Unterstütze sie dabei, geht zusammen in eine Klinik, wo ihr beratet werden und wo auch komplett aufgeklärt wird, was auf sie zukommen wird und mit welchen Kosten das alles verbunden ist. Ein Blick auf https://www.bolatzky.de/aesthetische-chi...uesseldorf lohnt sich auch, um schon mal vorweg ein paar Informationen zu haben, womit man seine Entscheidung entweder verstärken oder doch ablegen kann.
Hey, ich finde auch, man sollte sich zunächst gründlich aufklären lassen. Es gibt ja durchaus einige Risiken die damit verbunden sind. Zum Beispiel ist bei einer Freundin neulich ein Implantat ausgelaufen und sie musste operiert werden! Sie würde es nicht wieder machen.