Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Fensterscheibe kaputt - Glasnotdienst ein Option?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

meine Scheibe ist kaputt und jetzt ist auch noch Wochenende. Was meint ihr soll ich machen? Die Scheibe ist komplett durch und ich weiß nicht, ob ich die schützen kann. Welche Optionen hab ich und wie würdet ihr das angehen? Fenster ist in der ersten Etage und von der Straße einsehbar. Brauche demnach ziemlich schnell eine Lösung.

Danke euch ;-)
Das klingt nicht so sonderlich gut. Hatten auch schon mal einen ähnliches Fall und sind nach einer kurzen Recherche auf https://www.glasengel.de/ gestoßen. Da wir keine sonderliche Wahl hatten, riefen wir an und wurden am Telefon schon direkt beraten und über den Ablauf informiert. Kurze Zeit später kam ein Team vorbei, begutachteten den Schaden und lösten das Problem in kurzer Zeit. Ein lokaler Glaser hätte dafür Wochen gebraucht. Sind schon sehr dankbar für den Service und danke der Versicherung, hatten wir auch da keine Rennereien. Sehr zu empfehlen, falls du noch nach einer Lösung suchst.