Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Ich kann mich nicht entscheiden - welchen würdet ihr wählen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Ich brauche neue Mülltonnen für mein Gartenhaus und kann mich nicht zwischen einem Schwingdeckel und einer Trettonne entscheiden. Schwingdeckels klingt eigentlich gut, aber eine Trettonne ist vielleicht etwas handlicher? Ich kann mich nicht entscheiden - welchen würdet ihr wählen?
Hallo! Beide Optionen sind im Prinzip gut. Für ein Gartenhaus würde ich ein paar Faktoren in Betracht ziehen: Ein Treteimer ist zum Beispiel eine gute Lösung, wenn du die Hände oft voll hast, etwa mit Gartenabfällen. So bleibt alles hygienisch und man muss den Mülleimer nicht anfassen, wenn dieser oder deine Hände sandig oder schmutzig sind.
Die Schwingdeckeleimer von Rotho hingegen haben aber auch ihre Vorteile. Sie sind super einfach zu benutzen und es gibt online viele Varianten. Für ein Gartenhaus würde sich wahrscheinlich ein Mülleimer mit einer großen Öffnung empfehlen, da die praktisch sind, um größere Gegenstände hineinzuwerfen.
Ich habe Zuhause beide Typen an Mülleimern. Wir haben einen Treteimer im Küchenbereich, wo die Leute normalerweise das Essen zubereiten und eine berührungslose Option benötigten. In Räumen wie im Büro oder im Wohnzimmer haben wir einen Behälter mit Schwingdeckel, ich finde beide super.
Es kommt also immer darauf an, was für Ansprüche du hast. Hoffentlich hilft das!
Guten Abend,

ich möchte auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Verschiedene Mülltonnen und auch Abfallbehälter kann man sich anschauen, vor allem im Internet.
Für unsere Büros war ich auch auf der Suche nach Abfallbehältern. Da habe ich mich umgeschaut nach den besten Angeboten.
Diverse Angebote habe ich gefunden, mich auch schnell entschieden.

Empfehlen kann ich dir diese Webseite, da kann man sich verschiedene Behälter für Abfälle anschauen, die Preise sind auch fair.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen. Vielleicht ist auch was für dich dabei.