Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Sales Enablement Dienstleistungen in der Schweiz – Wer hat Erfahrungen und Empfehlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich bin derzeit auf der Suche nach Sales Enablement Dienstleistungen in der Schweiz und hoffe, dass einige von euch mir dabei weiterhelfen können. Ich arbeite in einem Unternehmen, das seinen Vertriebsprozess optimieren möchte und daher interessiert mich, welche Dienstleister in der Schweiz sich auf Sales Enablement spezialisiert haben.

Falls ihr bereits Erfahrungen mit solchen Dienstleistungen gemacht habt oder Empfehlungen für kompetente Anbieter habt, wäre ich sehr dankbar, wenn ihr diese hier mit mir teilen könntet. Welche Unternehmen haben euch unterstützt, den Vertrieb zu stärken und effektiver zu gestalten? Welche spezifischen Services bieten sie an und welche Resultate konntet ihr erzielen?

Ich freue mich über jeden Input und Erfahrungsbericht, der mir bei meiner Entscheidung weiterhilft. Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Beste Grüße