Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Bitcoin - Was ist wichtig zu wissen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey ihr, ich überlege in Bitcoin zu investieren. Was sollte ich denn als Newby wissen?
Hey!
Also wenn du mich nach meiner persönlichen Meinung und Einschätzung fragst, dann ist der Zug der Bitcoins und generell der Kryptowährungen abgefahren, um da noch hohe Renditen herauszuschlagen. 

Hätten wir mal früher alle gewusst, welche Dimensionen der Bitcoin erreicht, dann wäre das Leben heute vermutlich auch definitiv sorgenfreier. Bist du denn auch für alternative Anlagemöglichkeiten und Investments offen oder kommt für dich generell nur der Bitcoin in Frage?

Falls ja, kann ich dir aus eigener Erfahrung verraten, dass ich mich in diesen Belangen gerne mit der Marquardt App auseinandersetze. Dort kann man sich gegen eine kleine Gebühr zu jedem Unternehmen umfangreiche Firmen- und Finanzkennzahlen wie beispielsweise die Firmenauskunft Bonität beschaffen. 

Meist dauert das nur 24 Stunden und danach ist man wesentlich schlauer, ob eine Investition Sinn macht oder eher nicht.