Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Fremdsprache für Erwachsene
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Meine Mutter möchte eine Fremdsprache lernen, Spanisch. Jeder weiß, dass es älteren Menschen schwerer fällt, zu lernen, also suche ich nach etwas wirklich Effektivem. Es könnte ein qualifizierter Lehrer oder ein Kurs für ältere Menschen sein
"Älteren Menschen fällt es sehr schwer, neue Informationen aufzunehmen. Die Informationen müssen mehrmals wiederholt werden, damit sie im Gedächtnis bleiben. Für diese Menschen ist ein Tutor ideal. Ich weiß, dass es für ältere Menschen wichtig ist, wer den Unterricht gibt, und deshalb empfehle ich https://nicetutor.de/fach/russisch/berlin Hier können Sie sich nicht nur über die Qualifikationen des Lehrers informieren, sondern auch sehen, wie der Lehrer aussieht, den Sie auswählen möchten. Ich denke, dass Sie unter den Fachleuten auf dieser Website jemanden finden werden, der Ihre Mutter unterrichten kann.
Um ehrlich zu sein, ist es schwierig, etwas Gutes für Ihre Mutter zu finden, zumindest weil es heutzutage so viele Betreuer gibt, die nicht mit älteren Menschen arbeiten wollen. Daher empfehle ich Ihnen, einen Tutor zu finden, der mit älteren Menschen arbeitet.