Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Förderung der sozialen Medien tick tock
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich habe bemerkt, dass es immer mehr Leute mit mehr Anhängern in den sozialen Medien gibt und habe beschlossen, es zu versuchen, aber ich weiß nicht, wo ich anfangen soll.
Inhalt, ich denke, das Wichtigste, um die Leute dazu zu bringen, dich zu beobachten, ist Inhalt und Feed, natürlich wirst du nicht sofort eine Million Likes und Follower bekommen, aber ich weiß, dass es echt ist, ich weiß, dass du auf jeden Fall versuchen kannst, dein soziales Netzwerk zu fördern, indem du hier Zuverlässige Seite für Tiktok-Interaktionen, damit die Nutzer dir Aufmerksamkeit schenken.
i now Die Zahl der Anfragen für Geschäftswerbung auf TikTok wächst in unserer Agentur mit der Geschwindigkeit einer Weltraumrakete. Die Kunden sind von Instagram gelangweilt, da sie entweder eine gleichbleibende Effektivität oder uneinbringliche Werbekosten erhalten. Blogger und Redner auf Marketingkonferenzen "trompeten" so oft die Tatsache, dass TikTok viele Menschen über 30 hat, und zitieren Beispiele für erfolgreiche Konten von Ärzten, Anwälten und Geschäftsleuten, dass das Publikum dazu gekommen ist, an "die poppige Zukunft des Geschäfts mit TikTok" zu glauben.