Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Suche Campingplätze
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag
Wir suchen einen tollen Campingplatz, könnt ihr mir einen empfehlen oder kennt ihr einen Ratgeber?
Danke schonmal im Voraus
Liebe Grüße
Hallo,

abseits von Campingplätzen habe ich mein neues Hobby entdeckt. Survival und Bushcraft Abenteuer im Outdoorbereich - Das Hobby lässt sich aber auch super mit dem normalen Camping verknüpfen.

Ursprünglich bin ich auch auf einem Campingplatz in NRW auf eine Survival Gruppe aufmerksam geworden. Die Leute haben zweit Tage Rast gemacht und mit uns gegrillt. In vielen Gesprächen wurde ich dann überzeugt, das Ganze mal für mich zu probieren.

Was soll ich sagen, man muss Survival & Bushcrafting mal ausprobieren. Hier findet ihr die perfekte Ausrüstung und Tipps + Tricks: https://survive-now.de/survival-kit/

Beste Grüße
Michel
Auf manchen Campingplätzen darf man leider nicht grillen. Wir fragen da immer vorher nach und nehmen in diesem Fall unsere Grillplatte von https://www.xxlgastro.de/kuechengeraete/...illplatte/ mit, um auf das Grillfleisch nicht verzichten zu müssen.