Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: B12-Mangel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, die letzten Tests haben einen Mangel an B12 in meinem Körper ergeben. Ratschläge für gute Nahrungsergänzungsmittel und Diäten
Hallo Es gibt nicht viele sonnige Tage (naja, oder die Sonne ist wegen des Schneefalls nicht zu sehen), die Stimmung ist nicht frühlingshaft, die ständige Schläfrigkeit und Nervosität. Also habe ich beschlossen, die ganze Familie mit diesen Vitamin B12 Mangel zu versorgen. Eine Packung sollte für 40 Tage reichen. Ich kann es weder riechen noch schmecken. Aber es ist gelb). Mir ist aufgefallen, dass man die Vitamine auch in einem Blister nicht liegen lassen sollte, wenn das Tageslicht einfällt, da sie verblassen. Im Prinzip hat dieses Nahrungsergänzungsmittel minimale prophylaktische DosenWeil es ein Nahrungsergänzungsmittel ist, ist es ein Medikament, das zur Vorbeugung angeboten wird, um einen kleinen Mangel auszugleichen, aber es ist nicht dazu gedacht, den Mangel an einem bestimmten Vitamin auszugleichen, wenn du eine schwere Avitaminose hast. Ich glaube, dass dies der Standard ist, weil es sich um ein Produkt handelt.
Ich habe zwar keinen Vitamin B12 Mangel, doch wenn es um das Thema Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine geht, bist Du bei vitaminexpress.org an der richtigen Adresse. Habe dort sehr viel über die richtige Ernährung gelernt, gerade auch was es bedeutet Mineralien wie z.B. Magnesium zu zu führen, um den Körper zu unterstützen
Hast du es schon mit Tropfen versucht? Die sind meiner Meinung nach die einfachste Möglichkeit einen Mangel auszugleichen.