Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hilfe mit Ideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus! Mein Freund wurde befördert und er hat uns irgendwo eingeladen, aber er brauchte unsere Varianten, um irgendwo hinzugehen. Er sagte uns, wir sollen eine Liste mit passenden Ideen für mehrere Tage erstellen, denn in mehreren Tagen sollen wir ihm unsere Ideen schicken und er wird eine mit Hilfe des Zufallsgenerators auswählen.
Hallo! Wenn ich eine solche Gelegenheit hätte, würde ich darum bitten, die Zeit irgendwie ungewöhnlich zu verbringen. Meine Kollegen sind große Fans von Booten, deshalb würden sie jedes Wochenende dort verbringen, nur um im Boot zu sitzen und verschiedene Arbeitsdetails zu besprechen. Nächsten Monat haben wir eine Weihnachtsfeier und einige Kollegen haben vorgeschlagen, ein Boot zu mieten und ein bisschen zu entspannen։ https://www.partyboot.de/gluehweinfahrt/ , ich halte das für eine tolle Idee. Vielleicht solltest du auch versuchen, sie in die Liste einzutragen. Du kannst auch solche Varianten aufschreiben wie: eine Flugreise, ein Kurztrip in ein anderes Land, eine Reise in die Wüste oder ans Meer.