Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Kennt jemand eine seriöse Transport und Logistik Firma?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Kennt jemand eine seriöse Transport und Logistik Firma, die Speziallieferungen ins Ausland machen kann? Ich brauche eine Firma, die damit Erfahrung hat. Habt ihr Tipps, wie ich eine zuverlässige Firma erkennen kann?
Danke. LG
Hallo
Ich habe einige Erfahrung mit dem Transport und der Logistik von Speziallieferungen ins Ausland. Du solltest nach einer Firma suchen, die viel Erfahrung mit dem Transport von Speziallieferungen ins Ausland hat. Eine solche Firma wird in der Lage sein, dir genau zu sagen, was du beachten musst, damit deine Lieferung pünktlich und ohne Probleme ankommt.
Ich kann dir gerne auch eine Firma empfehlen und zwar Transport und Logistik Hüer.
Liebe Grüße