Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hosenträger für eine lange Zeit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, ich wollte schon lange eine Zahnspange haben, aber ich habe beschlossen, ein Risiko einzugehen und diesen Traum im neuen Jahr wahr werden zu lassen. Ratschläge für gute Handwerker und teilt eure Erfahrungen
Auch ich (28 Jahre alt) wollte schon immer ein schönes Lächeln haben und mich nicht scheuen zu lächeln. Und es ging mir nicht darum, ein weißes Hollywood-Lächeln zu haben. Ich wollte einfach schöne Zähne haben, nicht das, was ich hatte, als ich geboren wurde, nicht die "normale Zahnlotterie" gewinnen Ich bin kein sehr geduldiger Mensch, aber meine Zähne haben mich in einen Zustand des Zen.....Was brauchst du, um deine Zähne für Veneers vorzubereiten, abzüglich der Zahnausrichtung beim Kieferorthopäden und der Entfernung der Oktale bei einem Chirurgen wie mir. Die ganze Arbeit wurde in der Klinik durchgeführt: https://www.drhorvath.de/veneers/ Sie haben die erfahrensten Ärzte. ausfiel SUPER MEGA CRAZY!!!! Meine Zähne wurden verlängert, geformt, der Biss wurde nicht verändert! Und nicht ein einziges Mal habe ich es bereut, dass ich 4 Monate, eine Menge Geld, Nerven und Zeit in diesen Fall investiert habe. Ich bin so froh, dass man heutzutage ein schönes Lächeln ohne Schmerzen haben kann.
(10.01.2023, 13:49)Taurus schrieb: [ -> ]Auch ich (28 Jahre alt) wollte schon immer ein schönes Lächeln haben und mich nicht scheuen zu lächeln. Und es ging mir nicht darum, ein weißes Hollywood-Lächeln zu haben. Ich wollte einfach schöne Zähne haben, nicht das, was ich hatte, als ich geboren wurde, nicht die "normale Zahnlotterie" gewinnen Ich bin kein sehr geduldiger Mensch, aber meine Zähne haben mich in einen Zustand des Zen.....Was brauchst du, um deine Zähne für Veneers vorzubereiten, abzüglich der Zahnausrichtung beim Kieferorthopäden und der Entfernung der Oktale bei einem Chirurgen wie mir. Sie haben die erfahrensten Ärzte. ausfiel SUPER MEGA CRAZY!!!! Meine Zähne wurden verlängert, geformt, der Biss wurde nicht verändert! Und nicht ein einziges Mal habe ich es bereut, dass ich 4 Monate, eine Menge Geld, Nerven und Zeit in diesen Fall investiert habe. Ich bin so froh, dass man heutzutage ein schönes Lächeln ohne Schmerzen haben kann.
Schon was gefunden?