Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Hochzeitsideen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen! Meine Eltern feiern demnächst ihren Hochzeitstag. Ich möchte ihnen dann etwas Besonderes und Außergewöhnliches schenken. Es soll toll und bunt sein. Was soll ich tun?
Hey! Ich habe eine Menge Ideen. Du kannst versuchen, etwas Interessantes zu kaufen, ein paar aufregende Dinge, die deine Eltern lieben! Meine Schwester hat unseren Eltern zum Beispiel coole Sessel mit Massagefunktion geschenkt, die würde ich auch gerne haben. Mein Kollege hat seinen Eltern einen Film über ihre Familie geschenkt. Das war ein wirklich kreatives und unvergessliches Geschenk, https://www.isenseefilm.com/eventfilm/ an das sich alle noch viele Jahre erinnern werden. Du kannst auch ein paar Tickets für das Land kaufen, in das deine Eltern reisen wollen. Ein schönes Geschenk ist es auch, etwas für die Einrichtung zu kaufen oder etwas, das fast jeden Tag benutzt wird: eine warme Decke, Kissen, etwas von der Kleidung, usw.
Ich freue mich sehr, wenn zwei Menschen, die sich lieben, Ideen für eine Hochzeit suchen. Aber nicht jeder hat so viel Glück. Für alleinstehende Muslime in Deutschland rate ich Ihnen, sich mehr infos über die besten Dating-Sites für den Aufbau einer ernsthaften Beziehung zu informieren. Diese bequeme und moderne Lösung hilft Ihnen, den perfekten Partner für Ihr gemeinsames Leben und Ihre Hochzeit zu finden.
Falls dir noch nichts eingefallen ist im Internet findest du viele Blogs oder Youtube Videos mit Geschenkideen. Diesen kannst du dann ggf. noch einen eigenen touch geben.
Wie wäre es mit einem Audio Gästebuch? Alle Gäste können deinen Eltern ihre Glückwünsche in ein altes Retro-Telefon sprechen. Diese ganzen persönlichen Nachrichten können sie sich dann immer wieder anhören. Darüber würden sie sich bestimmt freuen! Hier kannst du es zB buchen: https://www.nachdempiep.de
Wir hatten auf unserer Hochzeit ein Gästetelefon. Ich kann das nur empfehlen! Die Erinnerungen sind wie bei Nach dem Piep für immer da. Das Beste daran ist, dass der preis weitaus günstiger ist!

www.gaestetelefon.de
Hi zusammen, naja wenn dann würde ich schon das Original empfehlen: www.nach-dem-beep.de
Die sind umkompliziert, persönlich und total professionell. Definitiv das Nr. 1 Audio Gästebuch in Deutschland!
Servus, Micky
Hallo,

Wir hatten auf unserer Hochzeit ein Audio Gästebuch von beep-phone.de

Abwicklung war super einfach. Die Begrüßungsnachricht haben wir einfach vorher per WhatsApp vorher geschickt. Das Audio Gästebuch mussten wir dann nur noch einschalten und fertig. Die Audioaufnahmen haben wir super schnell erhalten. Smile

Daher volle Empfehlung von mir: www.beep-phone.de