Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Suche einen guten Anbieter für Brennholz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Ich suche einen guten Anbieter für Brennholz, da ich ab dem nächsten Jahr mein Haus komplett mit einem Kaminofen heizen möchte. Das Brennholz soll trocken und sauber sein. Kennt ihr Anbieter, die es nach Hause liefern?
Danke
Hallo
Ich habe seit einigen Jahren einen Kaminofen und bin sehr zufrieden mit dem Brennholz, das ich bei dem Holzhandel Eichhorn bestelle. Sie liefern das Brennholz trocken und sauber nach Hause und ich muss mich um nichts kümmern.
Ich kann dir den Händler empfehlen, da ich selbst sehr zufrieden mit bin. Dort kann man preiswert gutes Feuerholz kaufen.
Gruß