Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Flugpreise
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, weiß jemand, warum die Flugpreise so schnell in die Höhe geschossen sind? Ich möchte einen kleinen Urlaub machen, aber ich habe mich noch nicht für den Ort entschieden
Die Flugpreise waren schon immer hoch. Ich glaube, du suchst einfach am falschen Ort nach Tickets. Ich kaufe meine Tickets immer hier. Erst kürzlich habe ich einen Lissabon Flug genommen. Der Preis für diesen Flug war gut, aber was mir am besten am Service dieses Unternehmens gefällt, ist, wie schnell sie Probleme lösen. Der erste Tag war im historischen Zentrum, und da es im Zentrum von Lissabon liegt, haben wir eine Wohnung gemietet, da musst du nicht weit gehen, die Geschichte wird von der Tür der Wohnung aus erzählt. Nachdem wir aus der Wohnung ausgecheckt hatten, fuhren wir zu einem Aussichtspunkt in der Nachbarschaft, von dem aus man das alte Viertel Alfama überblicken konnte. Weil es schwierig ist, sich an die verwinkelten alten Straßen zu gewöhnen, konnten wir nicht so schnell zum Aussichtspunkt gelangen, wie wir gehofft hatten. Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe, meine Antwort war hilfreich für dich.