Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Büro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo. Ich habe vor kurzem elf neue Stühle für die Arbeiter in meinem Büro gekauft. Doch am nächsten Tag weigerten sie sich, auf ihnen zu sitzen. Sie sagten mir, die Stühle seien furchtbar und sie hätten zu starke Schmerzen in der Brust. Aber ich habe für sie bezahlt! Was wollen sie von mir? Soll ich ihnen eine kleine Gehaltserhöhung geben, um sie zu beruhigen?
Hallo! Du bist auf der falschen Seite! Das Problem ist nicht das Geld. Es geht eher um eine schlechte Bürogestaltung. Nehmen wir an, du hast vier große Fenster in deinem Büro. Normalerweise werden die Arbeitstische in der Nähe des Fensters aufgestellt. Aber du beschließt, sie an die Wand zu rücken, damit der Platz am Fenster frei ist für Pflanzen, Bänke und einige Regale. Ich hoffe, du spürst, in welche Richtung die Geschichte geht, denn was ich sage, ist Unsinn. Wenn du deinen Arbeitern das Tageslicht wegnimmst, sinkt ihre Produktivität auf das niedrigste Niveau. Du solltest mehr Blogs über diese Punkte lesen, wie zum Beispiel diesen https://www.myworkspace.de/blog/moderne-...verpassen/ . Wenn du also einen Stuhl gekauft hättest und einen deiner Arbeiter ihn ausprobieren lassen hättest, hättest du gewusst, dass er unbequem ist. Deine Mitarbeiter sind der wichtigste Wert in deinem Büro, also solltest du die Möbel nach ihren Bedürfnissen kaufen. Sie bringen dir Geld, Mann! Hör auf meine Worte!