Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Leerverkauf von Aktien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Was sind die Risiken eines Leerverkaufs von Aktien an der Börse? Was können Sie darüber erzählen?
Der Leerverkauf von Aktien beinhaltet das Ausleihen von Aktien, normalerweise von einem Broker, und deren Verkauf jetzt mit der Absicht, sie später zu einem niedrigeren Preis zurückzukaufen, um einen Gewinn zu erzielen. Aber ein Phänomen namens Short Squeeze kann passieren https://fbs.eu/de/analytics/tips/wie-man...ndet-28493 Dies ist, wenn der Preis der Short-Squeeze-Aktie steigt, anstatt zu fallen, zwingt Der Verkäufer einer Short-Position hat die Wahl, seine Position zu schließen, indem er weiterhin Zinsen auf geliehene Aktien zahlt, in der Hoffnung, dass der Preis sinkt, oder seine Position zu schließen, indem er Aktien zu neuen höheren Preisen kauft und sie mit Verlust zurückgibt.
Hallo,
ich interessiere mich für Aktienhandel und hoffe, dass ich auf solche Weise online verdienen
kann.
Hallo zusammen,
wenn man an der Börse handeln, muss man immer Risiken berücksichtigen. Je mehr Erfahrungen man in diesem Bereich
sammelt, desto einfacher es ist Prognosen zu machen und Strategien auszuarbeiten.
Eine bedeutende Rolle spielen dabei auch Trading Werkzeuge. Ich bin auf aktienindexe market indices live gestoßen. Das ist eine tolle Plattform für alle Trader.