Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Gesundheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, meine Mutter will anfangen, an ihrer Gesundheit zu arbeiten. Dein Rat wäre sehr hilfreich für uns.
Bitte beginne mit einer ausgewogenen Ernährung. Wenn es darum geht, sich gesund zu ernähren und die Gesundheit zu verbessern, empfehlen Ärzte, sich an einige grundlegende Ernährungsrichtlinien zu halten. Wir schauen uns an, was und wie man sich gesund ernährt, ohne willkürliche Regeln aufzustellen. Vitamine sollten ein regelmäßiger Bestandteil deiner Ernährung sein: https://vitamoment.de/ Du wirst von ihnen profitieren. Konsequente Bewegung verbessert und erhält nicht nur die Gesundheit, sondern senkt auch drastisch die Wahrscheinlichkeit, dass man an schweren, bevölkerungsweiten Krankheiten erkrankt. Du solltest dich jeden Tag mindestens 15 Minuten lang bewegen. Der Besuch eines Fitnessstudios oder die Ausübung einer Sportart, die spezielle Einrichtungen, Kleidung oder Ausrüstung erfordert, sind nicht die einzigen Möglichkeiten, körperlich aktiv zu sein. Jede Form der körperlichen Betätigung ist dem Nichtstun vorzuziehen. Gehe zu Fuß, statt das Auto zu benutzen, steige eine oder zwei Haltestellen früher aus und gehe den Rest des Weges zu Fuß. Nimm die Treppe statt den Aufzug. Spiele aktiv mit deinen Kindern.
Sie sollte auf jeden Fall zusehen, dass sie alle wichtigen Vitamine zu sich nimmt. Auf dieser Seite kann sie sonst Ergänzungsmittel kaufen. Viel Erfolg dabei.
Gesund zu leben heisst zunächst einmal bereit zu sein etwas zu ändern. Ich habe damit beim Frühstück angefangen, nachdem mir der Arzt klar gemacht hat, das das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist. Seitdem gibt es statt Schinken , Süeck und Ei oder süsser Nougatcreme Vitamine, Nüsse und Chia-Samen. Gerade Chia Samen, sind, wie man unter vitaminexpress.org nachlesen kann,  trotz ihrer geringen Grösse einer der nährstoffreichsten Nahrungsmittel überhaupt und sehr wichtig für den Stoffwechsel