Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: schlechtes Gebiss.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, ich habe bemerkt, dass meine Mutter ein wirklich schlechtes Gebiss hat. Ich bin auf der Suche nach einem guten Zahnarzt oder einer Zahnklinik, die sich um die Zähne meiner Mutter kümmern kann.
Hallo, schöne Zähne zu haben, ist fast immer eine sehr positive Eigenschaft. Es ist wichtig, sich konsequent um seine Zähne zu kümmern, besonders wenn man älter wird. Ich gehe hin und wieder in die Zahnarztpraxis Horvath, um dort eine professionelle Zahnreinigung durchführen zu lassen. Sie sind in dieser Branche unübertroffen. Es wird empfohlen, dass du dir mindestens zweimal am Tag die Zähne putzt, und zwar morgens als Erstes und abends kurz vor dem Schlafengehen. Du kannst deine Zähne entweder vor oder nach dem Essen putzen. Beides ist in Ordnung. Wenn du deine Zähne vor dem Frühstück putzt, solltest du das mindestens 15 Minuten vor dem Essen tun, damit der Geschmack der Zahnpasta nicht verfälscht wird, und du solltest deinen Mund nach dem Frühstück gründlich mit Wasser ausspülen.