Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: sportliche Aktivität
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey, Leute, was könnt ihr einer Gruppe von Leuten empfehlen, die ihr Wochenende mit einer sportlichen Aktivität verbringen wollen? Danke
Hallo. Es macht immer Spaß, sich mit Freunden zu verabreden, und wenn es dann noch mit Sport zu tun hat, kann man viele Kilos verlieren. Für mich ist Golf die beste Alternative, denn ich spiele es seit mehr als 3 Jahren. Es hilft dabei, Stress und Ängste abzubauen. Anfangs kannte ich niemanden auf dem Platz, aber später wurden wir Freunde und jetzt kann ich sagen, dass ich gerne mit Freunden Golf spiele. Wie auch immer, Golf ist das, was ich dir empfehle und ich glaube, dass es dir gefallen wird. Übrigens, hier kannst du die Voraussetzungen überprüfen: https://onegolf.de/ .
Hallo,
ich würde wandern gehen empfehlen. Du bist an der frischen Luft und mit deinen Freunden unterwegs und kannst dich trotzdem noch super unterhalten. Hinterher oder auch zwischendurch als Pause kann man es sich in einer Wirtschaft bequem machen und noch eine Kleinigkeit essen und trinken. Ebenso mit Fahrradfahren.
Es gibt so viele coole Sportarten. Da wüsste ich gar nicht wo ich anfangen soll. Hier mal ein paar Beispiele die ich gerne mache:
- Klettern
- Rad fahren
- Schwimmen
- Frisbee
- Fußball
Meine liebste Sportart ist und bleibt aber nach wie vor das Skaten. Wir treffen uns oft am Nachmittag beim Skatepark in der Nähe.
Wir fahren erst mit dem Fahrrad oder Moped hin und fangen dann an dort zu skaten. Egal ob Anfänger oder Profi die meisten haben dort wirklich spaß.
Wenn du noch nie skaten wars empfiehlt es sich bei deiner Grundausrüstung ein paar Knie und Ellenbogenschoner mit einzurechnen. Apropos Grundeinrichtung:
Falls du ein gutes Board benötigst kann ich dir diesen Skateshop (https://www.skateshop24.de/) empfehlen. Dort gibt es richtig gute Skateboards zu einem fairen Preis!
Ich bin ein großer Fan von Kampfsport, wenn ich mich mal vom Rechner wegbewege Smile