Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: IT Sicherheit verbessern?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen,

ich bin jetzt bei uns in der Firma damit beauftragt worden die IT-Sicherheit auf den neuesten Stand zu bringen.
Es geht um unser Netzwerk und die Server.
Kennt ihr da eine gute Firma am besten oder um Düsseldorf herum,
die uns da gut helfen könnte?
Darauf sollte jetzt jedes Unternehmen gut Acht geben
Hi Maxi,

wir arbeiten bei uns im Unternehmen mit diesem
Systemhaus Düsseldorf zusammen.
Die managen bei uns die Netzwerke und sorgen für Sicherheit.
und wie ging es weiter damit?
Wenn man das richtig machen will, dann muss man das extern regeln. Sucht man sich einen Dienstleister, bekommt man das auch richtig in den Griff. Ich kenne kaum ein Unternehmen, die Intern das zu 100% hinbekommen und bei einigen will ich ehrlich gesagt nicht drüber schauen. Mein Vorschlag, ihr schaut euch mal https://aigner-business-solutions.com/it...icherheit/ an und macht ein Beratungstermin. Spätestens dann werdet ihr merken, dass das die bessere Entscheidung ist. Uns ging es vor Jahren ähnlich und waren direkt überzeugt. Heute haben wir in allen Bereichen eine sicherer IT, die auch ständig auf den aktuellen Stand gebracht wird. Wir machen uns da keine Sorgen mehr und können unser potenzial darein stecken, wo es hingehört.
Hey^^

Gerne würde ich auch etwas zu dem Thema sagen.
Wenn man seine IT-Sicherheit in Angriff nehmen will, sollte man sich einen Fachmann finden. Ich persönlich habe das so gemacht, denn ich habe selber nicht genug Wissen zu dem Thema und wollte auch nichts falsch machen.
Natürlich ist es so, dass jeder so vorgehen sollte, wie er mag.

Als ich nach einem Fachmann gesucht habe, habe ich eine wirklich gute IT Beratung hier gefunden, dort habe ich mich auch umfassend beraten lassen und habe mir die passenden Lösungen geben lassen.

Muss sagen, dass ich seitdem wirklich keine Probleme mehr hatte, alles läuft einwandfrei Smile