Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: brauche Ihren Rat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe zwei Raststätten in den Bergen, aber ich sehe, dass mit ihnen etwas nicht stimmt. Ich habe seit ein paar Monaten keine Besucher mehr gehabt. Vielleicht sollte ich einen zusätzlichen Service auf den Preis aufschlagen? Was meint ihr dazu?
Hallo, schön, dich kennenzulernen! Oh, ich liebe die Berge so sehr! Aber wie ich weiß, sind solche Raststätten immer gefragt, egal wie das Wetter ist. Vielleicht ist etwas mit dem Inneren nicht in Ordnung, oder es gibt Tiere, vor denen die Besucher Angst haben. Hast du eine Webseite? Wenn ja, solltest du die Bewertungen genauer lesen. Wenn nicht, kannst du versuchen, in zusätzliche Leistungen zu investieren, z. B. in einen Badefass im skandinavischen Stil. Ich habe schon einige Orte damit besucht und sie passen einfach perfekt in die Atmosphäre der Berge! Du kannst mehr Informationen über sie finden und dir einen nach Hause holenWink