Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Der beste Datenrettungsdienst
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Datenrettungsdienst hilft Ihnen, Ihre verlorenen oder beschädigten Daten wiederherzustellen. Den besten Datenwiederherstellungsdienst über Google zu finden, ist eine schwierige Aufgabe, denn es gibt viele Optionen, und die Auswahl der besten ist ziemlich schwierig. Was Sie empfehlen können
Viele hatten solche Situationen im Leben, in denen Sie versehentlich Dateien gelöscht haben. Dafür gibt es viele Programme, die Sie nutzen können. Ich benutze das Programm 7datarecovery.com/de/ die mir mein Kollege empfohlen hat. Nachdem der Scan abgeschlossen ist, zeigt das Programm ein Verzeichnis der Dateien an, die Sie wiederherstellen können. Dieses Programm hat eine verfügbare Schnittstelle im Vergleich zu anderen Dienstprogrammen.
Hi Smile

Wir haben im Unternehmen mal so eine Situation gehabt.
Die Daten waren alle verloren und ich muss sagen, dass wir wirklich Panik bekommen haben. Aus dem Grund haben wir auch schnell nach einer Lösung gesucht.
Wir wollten die Daten schnellstmöglich retten und schauen, dass wir auch ein seriöses Unternehmen finden.
Im Web haben wir uns umgeschaut.
Dabei haben wir auch diese Seite gefunden.

Die bieten Datenrettungen an.
Haben wir so auch in Anspruch genommen und ich muss sagen, dass wir echt erleichtert waren, als es geklappt hat.

Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.