Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: In Immobilien investieren?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten morgen alle,

hat hier wer von euch schon mal in eine Immobilie investiert?
Hi Maxi,

ich bisher nicht, aber das überlege ich mir auch schon seit einiger Zeit.
Geld auf dem Konto bringt ja an sich eigentlich kaum etwas.
Immobilien Dubai kaufen soll ja aktuell im Trend sein.
Do you have business? I would like my own business, but it is only in the plans for now. But nevertheless, I make good money on cryptocurrency. If you also want to, then I recommend buying cryptocurrency at KuCoin broker https://tradersunion.com/brokers/crypto/view/kucoin/ . I have just been working with this broker for a long time and am completely satisfied. By the way, they have a large selection of cryptocurrencies and the site is convenient.
Für mich der einzige sinnvolle Weg. Klar es gibt viele, die sich mit Krypto und Aktien auskennen, ich gehöre nicht dazu. Und bin auch nicht so risikofreudig. Deswegen habe ich mir eine Wohnung in München, die ich zunächst einmal vermieten werde. Der Weg, den ich vom Bauträger demos.de aufgezeichnet bekommen habe, war klar und unmissverständlich. Ich sehe es als gelungene Investition an
Danke für den Tipp
Thanks for the info