Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Bewertung von Goldschmuck
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Können Sie mir sagen, wo ich meinen Goldschmuck begutachten lassen kann? Ich muss alte Armbänder begutachten, die meinen Eltern gehörten. Leider weiß ich nicht, wo ich es schätzen lassen kann.
Im Allgemeinen gibt es spezielle Personen, die Gold, Schmuck usw. bewerten. Es ist aber auch möglich, dass Sie eine solche Person in einem Juweliergeschäft finden können. Sie können auch versuchen, ein paar Leute im Internet zu finden, denn dort gibt es in letzter Zeit eine ganze Reihe von Bewerbungen.
Hey Smile

Man kann sich da an echt verschiedene Anbieter wenden.
Natürlich sollte man schauen, dass es seriöse Anbieter sind, man kann sich aber dazu echt gut im Web umschauen.
Ich habe meinen Goldschmuck auch bewerten lassen, habe wirklich sehr viel Schmuck meiner Oma gehabt, nach knapp 10 Jahren wollte ich den dann auch verkaufen.
Gefunden habe ich hier dann auch wirklich sehr gute Angebote, ein super Goldankäufer, der seriös ist und einen fairen Preis macht.

Wenn du also willst, kannst du dich auch dort informieren.
Vielleicht bewerten die auch dein Gold.

Viel Erfolg.