Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: klassische Uhren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen. Ich brauche Hilfe, ich benutze schon lange smarte Uhren, aber sie langweilen mich, und ich denke, dass die klassischen Uhren besser sind, aber ich weiß nicht, wie ich von den smarten Uhren zu den klassischen Uhren wechseln kann.
Hallo. Oh, ich denke, es ist eine sehr gute Entscheidung, und ich weiß, was man tun kann. Mein Bruder trug lange Zeit eine Smartwatch, aber eines Tages sah er die neue Uhr seines Freundes, und sie gefiel ihm sehr gut. Es war ein klassisches Modell, und danach beschloss er, seine intelligente klassische Modell zu ändern, und er fragte seinen Freund, um für ihn, dass die Uhr online zu bestellen, und sein Freund bestellt Omega Snoopy Uhren, sie kamen so schnell, mein Bruder nicht erwarten, dass, und nach dem Tragen dieses Modells. Er beschloss, nur noch klassische Modelle zu tragen, und ich denke, dass Sie zuerst sehr gute klassische Uhren bestellen müssen, und danach werden Sie keine intelligenten Uhren mehr tragen wollen. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
Ich bin eher ein Freund von klassischen Uhren aber die sieht auch sehr interessant aus