Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Kreditversicherung für das Unternehmen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend alle zusammen,

wir wachsen aktuell extrem schnell mit unserem IT Unternehmen und brauchen nun mehr Kapital um in Geschäftsausstattung, Weiterbildung und auch Mitarbeiter zu investieren.

Dafür brauchen wir eben Kapital und wir beschäftigen uns jetzt damit.

Habt ihr schon mal eine Kreditversicherung abgeschlossen? Ist sowas sinnvoll?
Wenn, dann wäre diese Kreditversicherung Schweiz für uns ideal.
Es kommt ganz darauf an, was du damit meinst. In dem Fall würde ich sagen, dass es Sinn macht, Kreditversicherung zu haben, weil es dir helfen kann, deine Schulden zurückzuzahlen und dich vor möglichen Risiken schützt. Wenn du mehr Informationen darüber haben möchtest, kannst du dich an einen Berater wenden oder online nach Informationen suchen.
Außerdem schützt dich die Warenkreditversicherung vor Zahlungsausfällen und hilft dir, dein Geschäft aufzubauen.