Hardware & PC Forum | Forum | Hardware | Overclocking | Kaufberatung

Normale Version: Tipps gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,

hier sind doch viele Männer unterwegs. Daher wollte ich mich mal ganz ungezwungen erkundigen, ob da nicht jemand hier ein paar gute Tipps hat, wie man dem besten Stück des Mannes zu etwas mehr Länge verhilft? Ich hätte nämlich gerne den ein oder anderen Zentimeter mehr! Gibt es da irgendwelche Trainingsmethoden oder Hilfsmittel? Lasst es mich wissen!
Hey,

es gibt da tatsächlich so einige Möglichkeiten, die dir helfen könnten. Zu aller erst würden mir da spezielle Streckexpander einfallen. Du kannst dich ja hier mal genauer darüber informieren. Es handelt sich dabei um medizinische Geräte, die von Männern bei allerlei Beschwerden und Problemen eingesetzt werden können. Vielleicht hilft dir das ja weiter!